ÜBER MICH

Immer wieder passieren beim Veranstalten und im Management die gleichen Hoppalas. Genug damit!

Daher habe ich aus der Erfahrung von über 600 Veranstaltungen ein Navi für Feste, Feiern und Events und aus 15 Jahren in leitenden Positionen eine Management-Strategie entwickelt.

easy-event-system
und 
go
-strategie

EINFACH. ERFOLGREICH.

Aus der Praxis für die Praxis. Für Begeisterung die ankommt!

Markus Neuwirth


Markus Neuwirth, ist in seiner Position als regionaler PR-Verantwortlicher bei Österreichs größtem Klinikums-Betreiber seit über zehn Jahren federführend für die Organisation der Veranstaltungen in mehreren Krankenhäusern sowie dem Management von Projekten zuständig. In dieser Zeit wurden über 600 Veranstaltungen durchgeführt und drei Krankenhaus Neubauprojekte begleitet.

Die Erfahrungen aus dieser Tätigkeit aber ebenso die Erkenntnisse aus 20 Jahren Journalismus, sowie aus mehreren Studien im Bereich der Gesundheits- und Sozialwissenschaften fließen in das easy-event-system und go-system ein. 

Auch in seiner Doktorarbeit unter dem Titel: „Meetings und Veranstaltungen in Kliniken – Möglichkeiten und Grenzen der Prozessoptimierung“ beschäftigte sich der Autor mit dem Veranstaltungsthema.